Die Familie Loimer

Wir sind ein Familienbetrieb, in dem derzeit 4 Familienmitglieder am Weinbau sehr rege teilnehmen.

Seit 9.9.1999 sind Iwona & Franz Loimer verheiratet - die kirchliche Trauung fand genau ein Jahr später am 9.9.2000 statt.

Franz Loimer besuchte die 3jährige Wein- und Obstbauschule in Krems mit anschließender Absolvierung der Weinbau- und Kellereigehilfenprüfung. Nach dem 14-monatigen Dienst bei der Militärmusik in St. Pölten übernahm Franz Loimer im Jahre 1992 den elterlichen Betrieb. Seit 1993  hat er auch den Obmann der Trachtenkapelle Lengenfeld übernommen. (Siehe Links)                     

Iwona Loimer war zuletzt in einer namhaften Konditorei in Warschau tätig und ist zur Zeit vollauf mit unseren beiden Kindern beschäftigt!

Unsere Tochter Nicole wurde am 7. März 2000 im KH Hollabrunn geboren.

Nach ca. eineinhalb Jahren wurde unser Sohn David, Franz am 20. August 2001

ebenfalls im KH Hollabrunn geboren.

Wir sind froh, dass wir 2 liebe und gesunde Kinder haben,

welche uns sehr viel Freude bereiten!

 

Unsere 2 Mutti´s bei einem Kontrollgang im Weingarten.

 

 

Franziska Loimer (links), die noch sehr viel im Keller und im Weingarten  mithilft, ist auch bei unseren Kunden ob alt oder jung sehr beliebt!

Franz Loimer sen., der auch eine sehr geschickte Hand für Reperaturen usw. hat, ist hauptsächlich für die Traktorarbeit zuständig! 

zurück